Liebe Freunde des Frauenfelder Stadtlauf

Der 39. Frauenfelder Stadtlauf vom 25. August 2018 war geprägt von fitten Läuferinnen und Läufer, unverzichtbaren Helferinnen und Helfern, einem motiviertem Organisationskomitee sowie Patronatsträgern, Sponsoren und Gönnern welche uns unermüdlich unterstützen.
Viele glückliche Rückmeldungen der Sportlerinnen und Sportler haben uns enorm gefreut.
Das die Apfelkönigin Marion Weibel und der aufstrebende Marathonläufer Patrik Wägeli uns vor Ort besuchten und unterstützten führte ebenso dazu, dass der Stadtlauf zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.
Grosse sportliche Leistungen sowie die 1‘286 (Datasport) gemeldeten Läuferinnen und Läufer runden diese sehr gelungene Laufveranstaltung in Frauenfeld ab.

> Rangliste   > Bilder

Ein herzlicher Dank gilt Dir als und Freund des Frauenfelder Stadtlauf.

Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht bei der Ehrung zum schnellsten Frauenfelder am 06.September 2018 im Rathaus. Du bist zu diesem traditionellen Anlass eingeladen.

mit sportlichen Grüssen
OK Frauenfeder Stadtlauf, Präsidium, Nicole und Philipp Lohri